Testen Sie NAKIVO Backup
& Replication kostenlos

Laden Sie die kostenlose Testversion herunter, um die Funktionalität von NAKIVO Backup & Replication auf Unternehmensniveau in Ihrer eigenen Umgebung zu testen. Die Lösung schützt nahtlos virtuelle, Cloud-, physische und SaaS-Workloads und bietet flexible Wiederherstellungsoptionen für verschiedene Datenverlustszenarien. Die voll funktionsfähige Testversion ist 15 Tage lang kostenlos.

KOSTENLOSE TESTVERSION HERUNTERLADEN

Line
Brands
Line

15 Tage kostenloser, zuverlässiger Datenschutz

Keine Einschränkungen. Keine Verpflichtungen.

NAKIVO Backup & Replication

Die erstklassige Datensicherungslösung | NAKIVO Backup & Replication

Sehen Sie sich dieses Video an und erfahren Sie, warum sich Unternehmen auf der ganzen Welt beim Schutz ihrer virtuellen, Cloud-, physischen und SaaS-Daten auf NAKIVO verlassen. Die Lösung bietet erstklassige Funktionen, hervorragende Leistung, einfache Verwaltung und sofortige Wiederherstellungen zu einem attraktiven Preis.

Was Sie mit der kostenlosen Testversion erhalten

Komplettlösung

Sie erhalten eine Komplettlösung zum Schutz Ihrer VMware vSphere-, Microsoft Hyper-V-, Nutanix AHV-, Windows/Linux-Server- und Workstation-Daten sowie Ihrer Amazon EC2-, Oracle RMAN- und Microsoft Office 365-Daten. Führen Sie inkrementelle, anwendungsspezifische Backups durch, um sicherzustellen, dass Ihre Daten immer wiederherstellbar sind.

Microsoft Office 365-Schutz

Die Datenschutzstrategie Ihres Unternehmens kann auch Microsoft Office 365-Daten einschließen. Mit NAKIVO Backup & Replication können Sie mühelos Daten von Exchange Online, OneDrive for Business und SharePoint Online sichern. So können Sie die Verfügbarkeit von Microsoft Office 365-Daten sowohl für betriebliche als auch für Compliance-Zwecke sicherstellen.

Mehrere Speicherziele

Vermeiden Sie mit mehreren Backup-Speicherzielen einen Single Point of Failure, um alle Anforderungen an die Datensicherung abzudecken: lokaler Ordner, CIFS-/NFS-Freigabe, öffentliche Cloud (Amazon S3, Wasabi, Microsoft Azure) oder Band.

Automatisierung der Datensicherung

Überlassen Sie NAKIVO Backup & Replication routinemäßige Datensicherungsaktivitäten. Die Lösung ermöglicht die vollständige Automatisierung von Backup-, Replikations- und Backupkopieaufträgen durch Anwendung richtlinienbasierter Regeln. Verwenden Sie das Kalender-Dashboard, um alle Ihre Datensicherungsaktivitäten (vergangene und aktuelle) einzusehen und Aufträge zu planen, um Überschneidungen zu vermeiden.

Skalierbare Mehrinstanzfähigkeit

Erstellen Sie leistungsstarke BaaS-, RaaS- und DRaaS-Angebote mit der leicht skalierbaren Mehrinstanzfähigkeit. Sichern Sie die Daten von bis zu 1.000 isolierten Mandaten mit einer einzigen Bereitstellung von NAKIVO Backup & Replication. Verwenden Sie die einheitliche Weboberfläche, um Client-Lizenzen, Ressourcen und Datensicherungsaktivitäten zu verwalten, oder erlauben Sie Clients, ihre eigene Sicherung und Wiederherstellung im Self-Service-Portal durchzuführen.

Sofortige granulare Wiederherstellung

NAKIVO Backup & Replication ermöglicht Ihnen die sofortige Wiederherstellung von Dateien und Anwendungsobjekten aus komprimierten und deduplizierten Backups mit Unterstützung für Microsoft SQL, Microsoft Exchange und Active Directory. Wiederherstellung von Objekten am ursprünglichen oder einem anderen Speicherort innerhalb weniger Minuten.

Vor Ransomware-geschützte Backups

Setzen Sie NAKIVO Backup & Replication ein, um Ihre kritischen Daten vor Ransomware zu schützen. Die integrierte Unterstützung der S3 Object Lock-Funktionalität der Lösung ermöglicht es Ihnen, mit nur wenigen Klicks vor Ransomware-geschützte Backups in Amazon S3 zu erstellen. Legen Sie einfach die Aufbewahrungszeit fest, während der Ihre Backups von niemandem geändert werden können, nicht einmal vom Root-Benutzer.

Replikation und Disaster Recovery

Senden Sie Replikate an einen sekundären Standort, um niedrige RTOs und RPOs im Falle eines großflächigen Ausfalls zu gewährleisten. Verwenden Sie die Site-Recovery-Funktion, um Disaster-Recovery-Workflows zu automatisieren (Failover/Failback), um Ausfallzeiten nahezu komplett zu verhindern. Führen Sie Disaster-Recovery-Tests durch, ohne Ihre Produktionsumgebung zu stören.

Überall installieren

Installation unter Windows

Windows-Installation mit einem Klick

Installation unter Linux

Linux-Bereitstellung mit nur einem Befehl

Einsatz als VA

Vorkonfigurierte VMware vSphere oder Nutanix AHV VA

Einsatz als AMI

Vorkonfiguriertes Amazon Machine Image

Einsatz auf NAS

Flexible Installation von NAS-Geräten

Tausende von Unternehmen weltweit vertrauen darauf

Die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Testen und wechseln Sie, wenn Sie VMware haben, um abgesichert zu sein.

CEO, Dienstleistungsbranche

Sehr einfach zu bedienen und einzusetzen. Läuft fast überall mit geringen Anforderungen.

IT-Manager, Dienstleistungsbranche

Starke Kernleistung bei Sicherung und Wiederherstellung. Super einfach einzurichten und zu bedienen.

Netzwerk-Manager, Bildungswesen

NAKIVO ist ein großartiges Produkt. Praktische Funktionen, großartiger Support, wettbewerbsfähige Preise.

IT-Manager, Energie- und Versorgungswirtschaft

VMware-Backup und -Replikation zu einem günstigen Preis mit bestem Ergebnis.

Systemadministrator, Finanzbranche

Gute Lösung mit Synology NAS.

Head of IT, Einzelhandel

FAQ

Was ist NAKIVO Backup & Replikation?

NAKIVO Backup & Replication ist eine Datenschutzkomplettlösung für virtuelle, physische, Cloud- und SaaS-Umgebungen. Die Lösung bietet einen umfassenden Funktionsumfang, einschließlich Backup, Backupkopien, Backup in die Cloud, sofortige VM-Wiederherstellung, granulare Wiederherstellung und Disaster-Recovery-Orchestrierung.

Wie häufig kann ich meine Daten mit NAKIVO Backup & Replication sichern?

Mit NAKIVO Backup & Replication können Sie imagebasierte, anwendungsbezogene, inkrementelle Backup-Aufträge erstellen, die bis zu einmal pro Minute ausgeführt werden können und so sicherstellen, dass Ihre Backups die aktuellste Version Ihrer Geschäftsdaten enthalten und Sie Wiederherstellungen genauer Zeitpunkte durchführen können.

Wie viele virtuelle Maschinen kann NAKIVO Backup & Replication schützen?

Eine einzelne Instanz von NAKIVO Backup & Replication kann bis zu 10.000 VMs schützen.

Unterstützt NAKIVO Backup & Replication Live-Anwendungen und -Datenbanken?

Ja. Sie können Rechner mit Microsoft Exchange, Active Directory, Microsoft SQL, Oracle und anderen Anwendungen und Datenbanken sichern, replizieren und wiederherstellen. Mit dem anwendungsbezogenen Modus, stellt NAKIVO Backup & Replication sicher, dass die Daten in den Backups und Replikaten konsistent sind und Dateien und Anwendungsobjekte sofort nach der Wiederherstellung verwendet werden können.

Kann ich VMs zur schnelleren Wiederherstellung direkt von Backups booten?

Ja, Sie können VMware- und Hyper-V-VMs direkt von deduplizierten und komprimierten Backups booten und die gebooteten VMs bei Bedarf in die Produktion migrieren.

Kann ich ältere Versionen von Daten wiederherstellen?

Ja. Mit NAKIVO Backup & Replication können Sie bis zu 4.000 Wiederherstellungspunkte für jedes Backup speichern. Diese Wiederherstellungspunkte können täglich, wöchentlich, monatlich und jährlich nach dem Großvater-Vater-Sohn (GFS)-Aufbewahrungsschema rotiert werden. Dieser Ansatz macht Wiederherstellungen genauer Zeitpunkte einfach und schnell.

Bietet NAKIVO Backup & Replication Funktionen zur Datenreduzierung?

Ja. NAKIVO Backup & Replication bietet eine bis zu 10-fache Größenreduzierung durch inkrementelle Backups, globale Deduplizierung, einstellbare Backup-Komprimierung und den automatischen Ausschluss von Swap-Daten. Darüber hinaus ist die Lösung vollständig mit Deduplizierungs-Appliances wie EMC Data Domain (mit DD Boost-Unterstützung), HPE StoreOnce (mit Catalyst-Unterstützung) und NEC HYDRAstor integriert.

Wie lange werden die Backupdaten in NAKIVO Backup & Replication aufbewahrt?

Es gibt keine Begrenzung der möglichen Aufbewahrungszeit von Backupdaten. Jedes Mal, wenn NAKIVO Backup & Replication Daten sichert, wird automatisch ein Wiederherstellungspunkt erstellt. Jeder Wiederherstellungspunkt repräsentiert eine andere Version der Daten zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Welche Sicherheitsfunktionen bietet NAKIVO Backup & Replication?

NAKIVO Backup & Replication schützt Backups mit AES-256-Bit-Datenverschlüsselung im Leerlauf und im Betrieb vor unbefugtem Zugriff durch Dritte. Mit der rollenbasierten Zugriffskontrolle (RBAC) können Sie die Sicherheit Ihrer Datensicherungsaktivitäten verbessern, indem Sie den Benutzern Rollen und Berechtigungen für jeden Teil der Datenschutzvorgänge zuweisen. Darüber hinaus integriert die Lösung S3 Object Lock für Ransomware-sichere Backups in Amazon S3.

Welche Plattformen werden von NAKIVO Backup & Replication unterstützt?

NAKIVO Backup & Replication wurde für den Schutz einer breiten Palette von Umgebungen entwickelt: VMware vSphere, Microsoft Hyper-V, Nutanix AHV, Amazon EC2, physische Windows/Linux-Server, Windows-/Linux-Workstations, Microsoft 365 und Oracle-Datenbanken.

Eine vollständige Liste der unterstützten Plattformen und Hardware-/Softwareanforderungen finden Sie unter Unterstützte Plattformen.

Muss ich für das Backup auf jeder Maschine einen Agenten installieren?

Bei virtuellen Infrastrukturen müssen Sie nicht auf jeder Maschine einen Agenten installieren. NAKIVO Backup & Replication ist eine agentenlose Lösung für VMware vSphere, Microsoft Hyper-V, Nutanix AHV, Amazon EC2 und VMware Cloud Director.

Kann NAKIVO Backup & Replication auch große VMs sichern?

Ja. Mit NAKIVO Backup & Replication können Sie VMs mit mehr als 500 GB sichern, replizieren und wiederherstellen.

Welche Wiederherstellungsoptionen bietet NAKIVO Backup & Replication?

NAKIVO Backup & Replication bietet die folgenden Möglichkeiten:

Kann ich meine physische Windows-Maschine auf einer virtuellen Plattform wiederherstellen?

Ja. Mit der Physical-to-Virtual (P2V)-Funktionalität können Sie Ihre physischen Windows- und Linux-Maschinen aus ihren Backups als VMware vSphere-VMs wiederherstellen.

Welche NAS-Geräte werden von NAKIVO Backup & Replication unterstützt?

Sie können NAKIVO Backup & Replication auf führenden NAS-Geräten einsetzen, darunter Synology, QNAP, NETGEAR, ASUSTOR, FreeNAS und Western Digital. Durch den Einsatz der Lösung auf einem NAS schaffen Sie eine Backup-Appliance-Komplettlösung, die Software, Hardware, Backup in der Cloud, Deduplizierung und Speicher kombiniert.

Wo kann ich meine Backups speichern?

Sie können Backups lokal, offsite und auf CIFS-/NFS-Freigaben speichern. Sie können Backups und Backupkopien auch an öffentliche Clouds, (Amazon S3, Microsoft Azure und Wasabi Hot Cloud Storage), physische Bänder und AWS VTL senden.

Bietet NAKIVO Backup & Replication Schutz vor Ransomware?

NAKIVO Backup & Replication kann Ihnen beim Schutz Ihrer Workloads vor Ransomware und bei der schnellen und zuverlässigen Wiederherstellung helfen.

  • Verwenden Sie die Lösung, um die 3-2-1-Backupregel zu implementieren: Senden Sie Backupkopien offsite, in öffentliche Clouds (Amazon S3, Azure oder Wasabi) und/oder auf Band.
  • Wenden Sie S3 Object Lock in NAKIVO Backup & Replication an, um Ihre in Amazon S3-Buckets gespeicherten Backups unveränderbar und damit resistent gegen Änderungen oder Überschreiben durch Ransomware zu machen.
  • Verwenden Sie die rollenbasierte Zugriffskontrolle (RBAC), um den Zugriff auf Ihre Backups und andere Datensicherungsaktivitäten einzuschränken, indem Sie Rollen zuweisen und den Benutzern bestimmte Berechtigungen erteilen.

Bietet NAKIVO Backup & Replication Disaster-Recovery-Funktionen?

Die Lösung bietet folgende Funktionen für die Disaster Recovery: Replikation, Replikation aus Backups, richtlinienbasierte Replikation sowie Disaster Recovery-Automatisierung und -Orchestrierung.

Die Site-Recovery-Funktion wurde entwickelt, um den VM-Disaster-Recovery-Prozess zu rationalisieren und zu automatisieren. Die Funktion hilft Ihnen beim:

  • Automatisieren von Disaster-Recovery-Aufträgen zur Ausführung nach Zeitplan oder bei Bedarf
  • Erstellen mehrerer Site-Recovery-Aufträge für verschiedene Zwecke, z. B. zur Katastrophenvermeidung, zur geplanten Migration von Rechenzentren usw.
  • Testen von Site-Recovery-Aufträgen ohne Stören der Produktionsumgebung
  • Setzen von Zielen für die Wiederherstellungszeit und zum Testen, ob Ihr Ziel erreicht werden kann
  • Verringern des Zeit-, Arbeits- und Kostenaufwands durch Senkung der Gesamtbetriebskosten (TCO) für die Disaster Recovery

Sind Sie bereit, eine Lizenz zu erwerben?

Fordern Sie ein Angebot an

Über NAKIVO

NAKIVO ist ein in den USA ansässiges Unternehmen, das sich der Entwicklung der ultimativen Backup- und Disaster-Recovery-Lösung verschrieben hat. Mit 22 aufeinanderfolgenden Quartalen mit zweistelligem Wachstum, 5-Sterne-Bewertungen der Online-Community, 98 % Kundenzufriedenheit mit dem Support und mehr als 18.000 zahlenden Kunden weltweit bietet NAKIVO ein beispielloses Maß an Schutz für virtuelle, physische, Cloud- und SaaS-Umgebungen.

Try NAKIVO Backup
& Replication for Free

Download the Free Trial to try all the enterprise-grade functionality of NAKIVO Backup & Replication in your own environment for ultimate data protection against ransomware, hardware failure and accidental data deletions. The solution seamlessly protects virtual, cloud, physical and SaaS workloads and provides flexible recovery options for different data loss scenarios. The full-featured trial version is free of charge for 15 days.

Download Free Trial

Line
Brands
Line

15 Days of Free Reliable Data Protection

No limitations. No commitments.

NAKIVO Backup & Replication

The Top-Rated Data Protection Solution

Watch this video to learn why organizations worldwide trust NAKIVO to protect their virtual, cloud, physical and SaaS data. The solution offers great features, outstanding performance, easy administration and instant recoveries at an affordable price.

What You Get with the Free Trial

All-in-One Solution

You get a complete solution for protecting your VMware vSphere, Microsoft Hyper-V, Nutanix AHV, Windows/Linux server and workstation, Amazon EC2, Oracle RMAN and Microsoft Office 365 data. Perform incremental, application-aware backups to make sure your data is always recoverable.

Microsoft Office 365 Protection

Your company’s data protection strategy can include Microsoft Office 365 data. With NAKIVO Backup & Replication you can effortlessly back up Exchange Online, OneDrive for Business and SharePoint Online data. Thus, you can ensure Microsoft Office 365 data availability for both operational and compliance purposes.

Ransomware-Resilient Backups

Deploy NAKIVO Backup & Replication to protect your critical data from ransomware. The solution’s built-in support for S3 Object Lock functionality allows you to create ransomware-proof backups in Amazon S3 with just a few clicks. You can also create ransomware-resilient backups in local Linux-based repositories with the Immutable Repository feature.

Multiple Storage Destinations

Avoid a single point of failure with multiple backup storage destinations to cover all of your data protection needs: local folder, CIFS/NFS share, a public cloud (Amazon S3, Wasabi, Microsoft Azure) or tape.

Instant Recovery

NAKIVO Backup & Replication allows you to instantly recover files and application objects from backups with support for Microsoft SQL, Microsoft Exchange and Active Directory. Boot VMs directly from backups for immediate access to your workloads and migrate them to production permanently if needed.

Data Protection Automation

Leave routine data protection activities to NAKIVO Backup & Replication. The solution allows you to fully automate backup, replication and backup copy jobs by applying policy-based rules. Use the Calendar dashboard to view all your data protection activities (past and current) and to schedule jobs to avoid overlaps.

Scalable Multi-Tenancy

build powerful BaaS, RaaS and DRaaS offerings with the solution’s easily scalable multi-tenancy. Protect the data of up to 1,000 isolated tenants with a single deployment of NAKIVO Backup & Replication. Use the unified web interface to manage client licenses, resources and data protection activities, or allow clients to perform their own backup and recovery in the Self-Service Portal.

Replication and Disaster Recovery

Send replicas to a secondary site to ensure low RTOs and RPOs in case of a wide-scale outage. Use the Site Recovery feature to automate disaster recovery workflows (failover/failback) to achieve near-zero downtime. Perform disaster recovery testing without disrupting your production environment.

Install Anywhere

Install on Windows

One-click Windows installation

Install on Linux

Single-command Linux deployment

Deploy as a VA

Pre-configured VMware or Nutanix AHV VA

Deploy as AMI

Pre-configured Amazon Machine Image

Install on NAS

Flexible installation on NAS devices

Trusted by Thousands of
Businesses Worldwide

The best decision ever made. Test and switch over if you have VMware to be backed up.

CEO, Services Industry

Very easy to use and deploy. It can run almost anywhere with low requirements.

IT Manager, Services Industry

Strong core backup and restore performance. Super easy to set up and use.

Network Manager, Education Industry

NAKIVO is a great product. Helpful features, great support, competitive pricing.

IT Manager, Energy and Utilities Industry

VMware backup and replication at an affordable price with best result.

System Administrator, Finance Industry

Good solution with Synology NAS.

Head of IT, Retail Industry

Frequently Asked Questions

What is NAKIVO Backup & Replication?

NAKIVO Backup & Replication is an all-in-one data protection solution for virtual, physical, cloud and SaaS environments. The solution delivers a complete set of features, including backup, backup copy, backup to cloud, instant VM recovery, granular recovery and disaster recovery orchestration.

How frequently can I back up my data with NAKIVO Backup & Replication?

With NAKIVO Backup & Replication, you can create image-based, app-aware, incremental backup jobs to run as often as every minute, ensuring that backups contain the most recent version of your business data and you can perform point-in-time restores.

How many virtual machines can NAKIVO Backup & Replication protect?

A single instance of NAKIVO Backup & Replication can protect up to 10,000 VMs.

Does NAKIVO Backup & Replication support live applications and databases?

Yes. You can back up, replicate and recover machines running Microsoft Exchange, Active Directory, Microsoft SQL, Oracle and other applications and databases. Using the application-aware mode, NAKIVO Backup & Replication ensures that data inside backups and replicas is consistent and that files and application objects can be used as soon as they are recovered.

Can I boot VMs directly from backups for faster recovery?

Yes, you can boot VMware and Hyper-V VMs directly from deduplicated and compressed backups and migrate booted VMs to production if necessary. You can also use P2V recovery to boot physical Linux/Windows machines from backups as VMware vSphere VMs.

Can I restore older versions of data?

Yes. NAKIVO Backup & Replication allows you to save up to 4,000 recovery points for each backup. These recovery points can be rotated daily, weekly, monthly and yearly using the grandfather-father-son (GFS) retention scheme. This approach makes point-in-time restores simple and fast.

Does NAKIVO Backup & Replication offer any data reduction features?

Yes. NAKIVO Backup & Replication provides up to a 10-time size reduction with incremental backups, Global Deduplication, adjustable backup compression and automated swap data exclusion. In addition, the solution is fully integrated with deduplication appliances such as EMC Data Domain (with DD Boost support), HPE StoreOnce (with Catalyst support) and NEC HYDRAstor.

How long is the backup data retained in NAKIVO Backup & Replication?

There is no limit to how long backup data can be retained. Each time NAKIVO Backup & Replication backs up data, a recovery point is automatically created. Each recovery point represents a different version of data at a specific point in time.

What security features does NAKIVO Backup & Replication offer?

NAKIVO Backup & Replication protects backups from unauthorized third-party access with AES 256-bit data encryption at rest and in-flight. With role-based access control (RBAC), you can improve the security of your data protection activities by assigning roles and permissions for each part of data protection operations to users. In addition, the solution integrates S3 Object Lock for ransomware-proof backups in Amazon S3.

What platforms does NAKIVO Backup & Replication support?

NAKIVO Backup & Replication is designed to protect a wide range of environments: VMware vSphere, Microsoft Hyper-V, Nutanix AHV, Amazon EC2, physical Windows/Linux servers, Windows/Linux workstations, Microsoft 365 and Oracle Database.

For the complete list of supported platforms and hardware/software requirements, refer to Supported Platforms.

Do I need to install an agent on each machine for backup?

For virtual infrastructures, you don’t need to install an agent on each machine. NAKIVO Backup & Replication is an agentless solution for VMware vSphere, Microsoft Hyper-V, Nutanix AHV, Amazon EC2 and VMware Cloud Director.

Does NAKIVO Backup & Replication protect large VMs?

Yes. You can back up, replicate and recover 2TB+ VMs with NAKIVO Backup & Replication.

What recovery options does NAKIVO Backup & Replication provide?

NAKIVO Backup & Replication allows you to:

  • Instantly boot VMs directly from their backups with Flash VM Boot
  • Instantly restore files directly from backups with Instant File Recovery
  • Browse, search and recover any application object using Instant Object Recovery for Microsoft SQL Server, Microsoft Exchange and Microsoft Active Directory.
  • Recover any application object by mounting disks from a backup directly to a production environment using Universal Object Recovery
  • Recover VMware vSphere VMs to a Hyper-V environment and vice versa using Cross-Platform Recovery
  • Perform instant and full physical-to-virtual (P2V) recovery of physical machines as VMware vSphere VMs

Can I restore my physical Windows machine to a virtual platform?

Yes. With the physical-to-virtual (P2V) functionality, you can recover your physical Windows and Linux machines from their backups as VMware vSphere VMs.

What NAS devices can NAKIVO Backup & Replication be installed on?

You can deploy NAKIVO Backup & Replication on leading NAS devices, including Synology, QNAP, NETGEAR, ASUSTOR, FreeNAS and Western Digital. By deploying the solution on NAS, you create an all-in-on backup appliance that combines software, hardware, backup to cloud, deduplication and storage.

Where can I store my backups?

You can store backups locally, offsite and on CIFS/NFS shares. You can also send backups and backup copies to public clouds, (Amazon S3, Microsoft Azure and Wasabi Hot Cloud Storage), physical tape and AWS VTL.

Does NAKIVO Backup & Replication provide ransomware protection?

NAKIVO Backup & Replication can help you protect your workloads from ransomware and ensure that recoveries are fast and reliable.

  • Use the solution to implement the 3-2-1 backup rule: Send backup copies offsite, to public clouds (Amazon S3, Azure or Wasabi) and/or to tape.
  • Apply S3 Object Lock in NAKIVO Backup & Replication to make your backups stored in Amazon S3 buckets immutable and, hence, resistant to modification or overwriting by ransomware.
  • Use the Immutable Repository feature to protect your backups sent to local Linux-based repositories against ransomware for as long as you need.
  • Use role-based access control (RBAC) to limit access to your backups and other data protection activities by assigning roles and granting specific permissions to users.

Does NAKIVO Backup & Replication offer disaster recovery features?

The solution offers the following features for disaster recovery: replication, replication from backup, policy-based replication and disaster recovery automation and orchestration.

The Site Recovery feature is designed to streamline and automate the VM disaster recovery process. The feature can help you:

  • Automate disaster recovery jobs to run on schedule or on-demand
  • Create multiple Site Recovery jobs for various purposes such as disaster avoidance, planned migration of data centers, etc.
  • Test Site Recovery jobs without disrupting the production environment
  • Set a recovery time objective and test if your target can be met
  • Spend less time, effort and money by decreasing disaster recovery total cost of ownership (TCO)

Ready to get a license?

Get a quote

About NAKIVO

NAKIVO is a US-based corporation dedicated to developing the ultimate backup and disaster recovery solution. With 22 consecutive quarters of double-digit growth, 5-star online community reviews, 98% customer satisfaction with support and more than 18,000 paid customers worldwide, NAKIVO delivers an unprecedented level of protection for virtual, physical, cloud and SaaS environments.